Auftritt der Musik-AG beim Westweg Opening 2019

Wie schon im letzten Jahr durften wir Kinder der Musik-AG auch dieses Jahr wieder unser Können zum Besten geben.
In diesem Schuljahr besteht unsere Gruppe aus Kindern der 2. und 3. Klasse und trifft sich einmal wöchentlich für eine Stunde.
Nach der letzten Aufführung in der Waldklinik zum traditionellen Weihnachtsauftritt, stellten wir ein neues Programm zusammen.

Dieses Programm zeigten wir nun zur Eröffnung der Wandersaison.
Leider war das Wetter sehr frisch, draußen war es sogar wieder weiß geworden und so führten wir unsere Lieder, Raps und unseren Instrumentalbeitrag im Kurhaus vor.

Die Tische waren mit Zuhörenden gut besetzt und so wurden wir ein bisschen nervös als es endlich los ging.

Die Ansage übernahmen dieses Mal drei unserer Kinder, nachdem der Bürgermeister die Veranstaltung eröffnet hatte.

Nach unserem ersten Lied waren wir so richtig gut in Fahrt und wir waren hoch konzentriert. So konnte nichts mehr schief gehen.

Der begleitende Applaus hat uns sehr gefreut!

Unser nächster Auftritt ist am Freitag, 28.6.
Hier gestalten wir „25 Jahre Partnerschaft Dobel & Tótvázsony“ mit.

(U.Segebarth)