Liebe Eltern der Grundschule Dobel,

am Freitag, den 27.05.2022, finden unsere diesjährigen Bundesjugendspiele auf dem Sportplatz des TSV Dobel statt.

Wir treffen uns um 8:30 Uhr in den jeweiligen Klassenzimmern. Von dort aus gehen wir gemeinsam auf den Sportplatz.

Bitte denken Sie entsprechende Sportkleidung und den Sonnenschutz.

Der Förderverein der Grundschule Dobel wird bei den Bundesjugendspielen eine Station anbieten. An dieser Station erhalten die Kinder jeweils ein Wasser, einen Apfel und eine Brezel. Sollte Ihr Kind darüber hinaus noch Vesper und Trinken benötigen, geben Sie dies bitte Ihrem Kind mit.

Hiermit einen herzlichen Dank an unseren Förderverein für diese Mühe. Wir freuen uns sehr über diese Station und sind sehr dankbar.

Nach dem Wettbewerb gehen alle gemeinsam zurück zur Schule.

Der Unterricht endet an diesem Tag für alle Schüler um 12.05 Uhr.

Der Lernkern ist wie gewohnt für Ihre Kinder da.

Sollte es an diesem Tag heftig regnen, werden wir unseren Wettbewerb auf den 3. Juni 2022 verschieben.

Mit sportlichen, sonnigen Grüßen
Jana Obert