Ausflug in den Barfußpfad Dornstetten-Hallwangen


Ausflug in den Barfußpfad Dornstetten-Hallwangen

Da das Wetter deutlich besser wurde als angekündigt, konnten wir mit unseren Klassen 1 bis 3 wie geplant am letzten Donnerstag des Schuljahres in den Barfußpfad nach Dornstetten-Hallwangen aufbrechen.

Mit zwei Bussen und viel Vorfreude im Gepäck ging es morgens los.

Nachdem die Kinder im Bus über eine Stunde ausharren mussten, konnten wir vor Ort nach einer ersten Stärkung das Gepäck in den Schließfächern verstauen, Schuhe und Strümpfe ausziehen und losmarschieren.

Es ging barfuß durch Wasser, Wiese, über Steine, Glas, Holz, Kies und vieles mehr.

Die Kinder strahlten mit der Sonne um die Wette.

Nachdem der Vormittag vorbei war, wurden die Füße gewaschen und wieder verpackt und mit einem Eis als Abschluss ging es zurück zum Bus.

Ein wirklich gelungener Tag und ein sehr empfehlenswertes Ausflugsziel!

Ausflug in den Barfußpfad Dornstetten-Hallwangen

Viele weitere Bilder finden Sie in der Bildergalerie.

Veranstaltungstermine

<< Jan 2019 >>
MDMDFSS
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Kategorien