Anschaffung von Schul-T-Shirts

In diesem Schuljahr hat sich unsere Grundschule dazu entschlossen, ein Schul-T-Shirt anzuschaffen. Nachdem wir uns auf die Farbe Türkis, den Aufdruck einer Sonne und des Schriftzugs der Grundschule Dobel, sowie der Schulansicht geeinigt hatten, ging es in die Herstellung.
Diese übernahm die Fa.wortArt aus Bad Herrenalb in sehr tragefreundlicher und guter Baumwollqualität.
Dazu gab es kostenfrei sonnengelbe Schildkappen für jedes Kind.

Die Finanzierung der Shirts wurde freundlicherweise großzügig vom Föderverein der Grundschule sowie der Gemeinde unterstützt, weshalb der Eigenanteil für die Eltern gering gehalten werden konnte.
Im Namen der Kinder, Eltern und der Schule ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren!
Künftig werden die Schülerinnen und Schüler bei gemeinsamen Aktivitäten wie Schulfesten, Ausflügen oder Auftritten in ihren T-Shirts zu sehen sein.

Wir wünschen allen damit viel Freude!