Weihnachtsbrief

Liebe Eltern,

am Freitag, den 20.12.2019, dem letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, beginnt der Unterricht für alle Klassen um 8.30 Uhr und endet mit einem Schülergottesdienst um 10:30 Uhr in der katholischen Kirche. Zum Gottesdienst sind alle herzlich eingeladen. Nach dem Schülergottesdienst gehen wir gemeinsam zur Schule zurück.

Kinder, die nicht am Gottesdienst teilnehmen sollen, werden in der Schule betreut. Bitte melden Sie dies schriftlich bis zum 18.12.2019 beim Klassenlehrer.

Alle Kinder haben um 11:20 Uhr  Schule aus. Ein Schulbus fährt um 11:20 Uhr an der Schule ab. Die späteren Schulbusse fahren nicht!!!

Kernzeiten- bzw. Hausaufgabenbetreuung findet wie gewohnt statt. Bitte denken Sie daran, dass die Schülerinnen und Schüler rechtzeitig angemeldet werden müssen!!

Am Dienstag,den 07.01.2020 haben die Schüler regulär nach Stundenplan Unterricht.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche, ruhige Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2020.

Bitte merken Sie sich bereits heute unseren Theatertermin vor, der  am 08. Januar 2020 stattfinden wird.

Herzliche  Grüße
Jana ObertRektorin der Grundschule Dobel