Verabschiedung von Frau Jung

Nach 14 Jahren an unserer Schule wurde am Montag, dem 27. Juli, Frau Jung mit einer Überraschungsfeier in den Ruhestand verabschiedet.

Von den geheimen Vorbereitungen mit Kindergarten und Schulkindern ahnte sie im Vorfeld nichts.

Nach der Pause versammelten sich sämtliche Kinder mit Erzieherinnen und Lehrerinnen im Foyer der Schule. Erst jetzt wurde Frau Jung „misstrauisch“.

Mit phantasievollen und sehr abwechslungsreichen Beiträgen von den Kleinsten bis zu den Größten, sowie den Elternvertreterinnen wurde die Kollegin mit Liedern, selbstentworfenen Gedichten, vielen guten Wünschen, Geschenken und Blumen würdig in die Pension entlassen.

Sichtlich gerührt und erfreut startete Frau Jung so in den wohlverdienten Ruhestand.

Ein gemütliches Essen im Kollegenkreis am letzten Schultag beendete ihren aktiven Dienst.