Absage Christbaumverkauf des Förderverein der Grundschule Dobel e.V.

Liebe Eltern,

schweren Herzens müssen wir unseren diesjährigen Christbaumverkauf absagen.

Ein Hygienekonzept stand, Helfer standen bereit, doch die Fallzahlen und der Umstand, dass wir dieses Jahr die Bäume, die wir nicht verkaufen nicht zurückgeben dürfen, zwingen uns, für dieses Jahr den Christbaumverkauf abzusagen.

Wir sagen herzlichen Dank an alle, die uns in dieser Zeit tatkräftig zur Seite gestanden hätten.

Wir danken allen, die uns in den letzten Jahren ihr Vertrauen schenkten und uns unterstützt haben und entschuldigen uns, dass wir dieses Jahr den Baumverkauf nicht realisieren können.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis sowie Ihr Vertrauen, Sie nächstes Jahr wieder begrü.en zu dürfen.

Bei Fragen dürfen Sie sich jederzeit gerne vertrauensvoll an uns wenden!
info@foerderverein-grundschule-dobel.de
Sandra Keppler Tel. 50 74 008

Die Vorstandschaft des Fördervereins der Grundschule Dobel e. V. wünscht Ihnen eine schöne Adventszeit sowie ein besinnliches Weihnachtsfest.

BLEIBEN SIE GESUND!